Button Switch

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Mac3
Beiträge: 13
Registriert: 1. Feb 2023 08:51

Re: Button Switch

Beitrag von Mac3 »

Hab ich missverstanden. Sorry.
Dann sollte meine Frage lauten: Ist der Code auch für die Main UI Overview-Ansicht der Gleiche?

Super support Udo!

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13948
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Button Switch

Beitrag von udo1toni »

Nein, in der Main UI funktioniert das anders, da musst Du eine Cell entsprechend parametrieren, dass sie eine Schaltfläche (bzw. mehrere) erzeugt.
Ich nutze bisher nicht die Main UI (ich hab ja meine Sitemap :) ) so dass ich da auch nur raten kann. Grundsätzlich geht das aber auch in der Main UI (und in HABPanel auch...).
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten