iCalender (Eventfilter) ist seiner Zeit vorraus

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Mr. BJ
Beiträge: 83
Registriert: 27. Sep 2017 08:04
Answers: 0

iCalender (Eventfilter) ist seiner Zeit vorraus

Beitrag von Mr. BJ »

Hallo zusammen,

ich bin mir Sicher das ich nur etwas übersehen habe aber mein Problem ist das in iCalender (genauer der Eventfilter) von meinem Google Kalender Events entfernt obwohl das Event noch nicht abgeschlossen ist.

Hier ein Beispiel von heute und den Öffnungszeiten für den Wertstoffhof.
Bild

Obwohl der Termin noch nicht abgelaufen bzw. der Wertstoffhof noch nicht geschlossen ist ist der Eintrag weg.
Bild

Ich gehe mal davon aus das das bestimmt etwas mit dem Endzeitpunkt zu tun hat, weis es aber nicht. Auch nicht was ich dort Eintragen sollte.

Code: Alles auswählen

UID: icalendar:eventfilter:GoogleKalenderOffnungszeiten:OffnungszeitenWertstoffhof
label: Öffnungszeiten - Wertstoffhof
thingTypeUID: icalendar:eventfilter
configuration:
  maxEvents: 5
  textValueType: TEXT
  refreshTime: 15
  datetimeStart: 0
  textEventValue: Wertstoffhof
  textEventField: SUMMARY
  datetimeUnit: HOUR
bridgeUID: icalendar:calendar:GoogleKalenderOffnungszeiten
Ich verwende noch OH3.3.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß Björn


Pi4 mit debMatic, Docker [openHAB 3.3, Mosquitto];
Philips Hue Bridge; amazon echo; HomeMaticIP

Antworten