Floor plan Zoom

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
mothome
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2023 11:44
Answers: 0

Floor plan Zoom

Beitrag von mothome »

Hallo zusammen,

ich hab nun mein OpenHab 3 (openhabian) am laufen. Alles Gut...

Jetzt wollte ich eine Übersicht der Wohnung als Einstieg nutzen. Dazu eine Page mit Foor plan erstellt; Neuen Grundriss "gemalt" und verlinkt; Marker gesestzt.
Soweit so gut.

Nun wird der Grundriss immer nur mit ca. 1/4 der Bildschirmgröße dargestellt. Ich kann zwar das Bild größer ziehen, aber das ist bei jeder Neuöffnung der Page "vergessen"
Wenn ich "Disable Zooming & Dragging" bleibt das Bild auf 1/4 der Bildschirmgröße.

Gibt es eine Möglichkeit, das Bild auf einen bestimmen Zoomfaktor einzustellen?

Antworten