Neu dabei - Vorstellung

Hier bitte alles rein was Off-topic ist.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Antworten
Danoo
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2023 13:10
Answers: 0

Neu dabei - Vorstellung

Beitrag von Danoo »

Guten Tag

Ich bin neu registriert in diesem Forum. Der Grund dürfte klar sein, OH ist seit ein paar Wochen meine neue Spielwiese. Ich schätze es sehr, hier verschiedene Themen nach zu lesen und von den vielen Erfahrungen und Erklärungen profitieren zu können. Das wird mich ein einigen Fragestellungen sicher schneller zum Ziel führen. Dafür schon mal vielen Dank!

Mein beruflicher Hintergrund ist Network Systems-Engineer. Meine Hobbys: Viel mit dem Mountainbike unterwegs, Sport im Allgemeinen, Modellflug (https://www.swashplate.ch/), Kochen und natürlich Technik in vielen Facetten.

Beste Grüsse
Daniel

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13986
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Neu dabei - Vorstellung

Beitrag von udo1toni »

Herzlich willkommen im openHAB Forum und viel Spaß auf der neuen Spielwiese! :)
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten