HabPanel - Verzeichnis - Dateien ?

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Benutzeravatar
TorstenE
Beiträge: 237
Registriert: 12. Jan 2022 18:29
Answers: 4
Wohnort: Niederstaufen

HabPanel - Verzeichnis - Dateien ?

Beitrag von TorstenE »

Liebe Mitstreiter,

wo werden die Dateien von HapPanel, sowie die Widgets usw. abgelegt ?

Danke für die Hilfe

Torsten
openHAB 4.0.4 auf einem Pi 4 mit openHABian

oh73
Beiträge: 286
Registriert: 7. Mär 2021 14:49
Answers: 1

Re: HabPanel - Verzeichnis - Dateien ?

Beitrag von oh73 »

wo die Dateien abgelegt sind, kann ich auch nicht genau sagen.

ich arbeite aber sehr viel mit dem Habpanel und habe da mein eigenes System entwickelt.

1. alle Widgets kopiere ich und lege die Dateien im html Format in einem Verzeichnis meiner Wahl ab.
Neben Effekt, ich kann auch leichter mal was in meinem Editor bearbeiten und finde Fehler schneller.
kommen schon mal Dateien mit über 500 Zeilen zustande!

2. mache ich zusätzlich Regelmäßig eine Sicherung über die Habpanel Einstellungen.
Einstellungen exportieren!
habpanel-config.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OH 4.0.3 auf HP 26o G1 Dm Mini Pc mit MX_Linux

Antworten