Skript für Apator Norax 1D

Die alternative Firmware für ESP8266 based devices

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
racerman
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2024 08:03
Answers: 0

Skript für Apator Norax 1D

Beitrag von racerman »

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach einem Skript für einen Stromzähler von Apator Norax 1D für meine ESP8266 mini Board d1, leider im Netz nichts gefunden .
Vieleicht kann mir da einer helfen .

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13986
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Skript für Apator Norax 1D

Beitrag von udo1toni »

Herzlich willkommen im openHAB Forum!

Du bist hier, wie der Name schon sagt, im openHAB Forum. Mit Tasmota beschäftigen wir uns also eher am Rande :)

Bei Tasmaota selbst gibt es nicht exakt das Modell, aber zumindest einen nahen Verwandten... https://tasmota.github.io/docs/Smart-Me ... r-apox-sml Vermutlich wirst Du am ehesten zum Erfolg kommen, wenn Du Dich bei Discord anmeldest und im Tasmota Forum nachfragst.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

racerman
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2024 08:03
Answers: 0

Re: Skript für Apator Norax 1D

Beitrag von racerman »

Danke für die Antwort .
Versuche es im Discord.

Antworten