Openhabcloud internal CloudClient

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
madmike
Beiträge: 272
Registriert: 15. Apr 2018 17:09

Openhabcloud internal CloudClient

Beitrag von madmike »

Hallo zusammen,

hin und wieder finde ich diese Fehlermeldung in meinem Log:

Code: Alles auswählen

2019-02-02 22:03:49.836 [WARN ] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Jetty request 4712712 failed: null

2019-02-02 22:03:49.838 [WARN ] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Response Failure: null
Da ich möglichst keine Meldungen haben möchte ist meine Frage, ob es sich hier um was ernsthaftes handelt oder ich es schlich ignorieren kann??

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Openhabcloud internal CloudClient

Beitrag von sihui »

madmike hat geschrieben: 2. Feb 2019 22:08 hin und wieder finde ich diese Fehlermeldung in meinem Log:
Wo siehst du da eine Fehlermeldung? WARN=Warnung, ERROR=Fehler.

Dies ist eine uralte Warnung wenn man eine der mobilen Apps remote öffnet, es hat sich aber noch kein Entwickler um die Problembehebung gekümmert:

https://github.com/openhab/openhab2-addons/issues/1782
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

madmike
Beiträge: 272
Registriert: 15. Apr 2018 17:09

Re: Openhabcloud internal CloudClient

Beitrag von madmike »

guten morgen Sihui,

danke für Deine Antwort, mal sehen ob es zu dem Thema weitergeht.

Danke und schönen Sonntag
Gruß
Madmike

Antworten