UWZ light

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
Benutzeravatar
alkaline
Beiträge: 173
Registriert: 20. Apr 2017 13:25
Answers: 0

UWZ light

Beitrag von alkaline »

Tach Gemeinde

habe mir aus einem alten Code Schnipsel und einem HTTP Binding ein "UWZ light" gebaut, welches mir Informationen zu kommenden Unwettern liefert.
Im Endeffekt wird nur ab bestimmten Warnstufen eine Info ausgegeben, um welche Art von Unwetter (Regen, Gewitter, Glatteis, etc) es sich handelt und welche Warnstufe (gelb, rot, violett) ausgerufen wird.
Es gelang mir nicht, weitere Infos wie den genauen Text der Warnung zu holen, das liegt aber eher darin begründet, das ich in Sachen Programmierung nicht so sehr bewandert bin.

Wer es mal ausprobieren möchte holt sich die Anhänge. Einfach die jeweiligen Dateien kopieren und die http.cfg an eure PLZ anpassen....fertig.

Die Datei "uwzWarning_combined.js" beinhaltet mein Versuch, auch den Warntext zu bekommen, welcher aber nicht gelingt. Wenn sich da jemand der Sache annehmen will ... nur zu, wäre gerne bereit Änderungen anzunehmen.

Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt