openhab cloud funkt nicht mehr - socker.IO error

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Zacki
Answers: 0

openhab cloud funkt nicht mehr - socker.IO error

Beitrag von Zacki »

Hallo

Seit heute früh habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung zur openhab cloud herstellen kann:

2019-05-05 11:34:37.641 [ERROR] [io.openhabcloud.internal.CloudClient] - Socket.IO error: {}

io.socket.engineio.client.EngineIOException: xhr poll error

at io.socket.engineio.client.Transport.onError(Transport.java:71) [273:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]

at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR.access$100(PollingXHR.java:19) [273:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]

at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR$6$1.run(PollingXHR.java:124) [273:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]

at io.socket.thread.EventThread$2.run(EventThread.java:80) [273:org.openhab.io.openhabcloud:2.4.0]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149) [?:?]

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624) [?:?]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:?]

Caused by: java.io.IOException: 502

at io.socket.engineio.client.transports.PollingXHR$Request$1.run(PollingXHR.java:218) ~[?:?]

... 1 more

ich habe nichts am System geändert. Mittlerweile habe ich mehrmals das System neu gestartet aber, es hat nichts geändert.
Ist möglicherweise der Server irgendwo down, od kann man den Bug lokal lösen?

Danke

sihui
Answers: 21

Re: openhab cloud funkt nicht mehr - socker.IO error

Beitrag von sihui »

openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Antworten