eibPort in openHAB2 integrieren?

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
jelinski
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2017 06:27
Answers: 0

eibPort in openHAB2 integrieren?

Beitrag von jelinski »

Hallo zusammen,

ich habe an der Arbeit ein eibPort, welcher die EIB Geräte in unserem Gebäude steuert (steuert ist zuviel gesagt, eher visualisiert).

Gerne möchte ich darüber die EIB/KNX Geräte in openHAB2 einbinden. Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellungen ich dafür durchführen muss (auch mein Freund Google hat da keine Antwort geliefert).

Hat da jemand Erfahrung, der mir hier einen Tipp geben könnte und mir somit den Einstieg erleichtern würde?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael Jelinski

Gesperrt