Seite 1 von 1

VSC - Anzeige für Things (Channel) nicht mehr vorhanden

Verfasst: 16. Jan 2020 11:47
von peter-pan
Mir ist aufgefallen, dass der Status, ob ein Thing-Channel angelegt worden ist oder nicht, seit geraumer Zeit (be mir) nicht mehr vorhanden ist.

Weiß jemand darüber Bescheid ?
vsc.jpg

Re: VSC - Anzeige für Things (Channel) nicht mehr vorhanden

Verfasst: 16. Jan 2020 16:13
von sihui
peter-pan hat geschrieben: 16. Jan 2020 11:47 Weiß jemand darüber Bescheid ?
Ich habe da vorher noch nie reingeschaut, aber bei mir sieht es genauso aus wie auf deinem Screenshot :)

Re: VSC - Anzeige für Things (Channel) nicht mehr vorhanden

Verfasst: 16. Jan 2020 17:58
von peter-pan
....hmmm, okeeey... :P . Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige !!!

Hab noch einen alten Screenshot gefunden, da sieht das so aus:
vscode_create.jpg
Da konnte man genau sehen, welche Channels schon verlinkt waren und welche nicht und sogar, ob das Thing "Online" war oder nicht.

Kurios !!?? :o

Re: VSC - Anzeige für Things (Channel) nicht mehr vorhanden

Verfasst: 16. Jan 2020 18:34
von sihui
peter-pan hat geschrieben: 16. Jan 2020 17:58 da sieht das so aus
Stimmt, jetzt wo ich es sehe fällt es mir auch wieder ein. Nein, diese grafischen Anzeigen sind bei mir auch nicht mehr vorhanden.

Re: [Gelöst] VSC - Anzeige für Things (Channel) nicht mehr vorhanden

Verfasst: 23. Jan 2020 01:08
von peter-pan
VSC-Extension openHAB 0.7.0 ist von Jerome Luckenbach jetzt online gestellt. :D