Spotify Webconnect Api in Habpanel

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
thedk
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mär 2017 09:25
Answers: 0

Spotify Webconnect Api in Habpanel

Beitrag von thedk »

Hallo zusammen,

beschäftige mich jetzt seit zwei Tagen mit dem Habpanel und habe ein Problem bei der Implementierung von Spotify ins Habpanel.
Ich würde gerne wie hier vorgehen:

https://github.com/pmpkk/openhab_spotify-webconnect-api

Vom Umfang und Aussehen gefällt es mir doch am besten, nachdem ich einiges probiert habe. Allerdings komme ich ab Punkt 5 nicht weiter.
Give the client id and secret to OpenHab

Save the Client ID to spotify_client_id in OpenHab (e.g. through openhab CLI smarthome:update spotify_client_id {your_id})
Copy the Client Secret to spotify_client_secret in OpenHab (e.g. through the rest API)
Ich habe mir die Rest API Oberfläche schon installiert, aber habe damit bisher überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
Kann mir jemand sagen, wo, wie und was ich da jetzt genau eingeben muss? Client ID und Secret habe ich, das ist nicht das Problem.

Was mich zudem interessiert, wenn ich die matrx-theme.css und die AppIcons.svg übernehme, habe ich ja entsprechend das Design und die Icons vom Matrix Theme. Was passiert allerdings wenn ich die zwei Dateien nicht übernehme? Ist das Widget dann 'leer'?

Gesperrt