Alte Zwave Items löschen, wie?
Verfasst: 6. Okt 2020 18:19
Ich bin gerade dabei nach einem kompletten Reset des ZWAVE Bindings und Neu-Installation des AEOTEC Sticks, die ZWAVE devices neu zu installieren, dabei fällt mir auf, das alle "alten" vorher schon mal installierten items noch vorhanden sind.
Wenn ich in PaperUI oder Habmin die Items den Channels zuordnen möchte, stehen dort wieder alle alten items zur Auswahl.
Wie bekomme ich die raus, komme nicht klar mit den Anweisungen wie man den Cache oder tmp löschen soll?
Ich möchte das komplett neu aufsetzen, da ich Probleme mit einigen PIRs habe die sich nicht, per "Routing", über weitere Steckdosen Switches ins ZWAVE Mesh einfügen. Und ich denke da gehört es dazu, das ich alle "alten items" entferne.
P.S. Der ZWAVE Stick ist hard resetted und der PI ist auch schon neu gestartet - das war es nicht!
Simple mode für das Item Linking ist bei mir "OFF"