Marantz HEOS Binding

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
nw378
Beiträge: 199
Registriert: 22. Sep 2018 10:38
Answers: 4

Marantz HEOS Binding

Beitrag von nw378 »

Moin zusammen,

ich besitze einen NA6006 Netzwerkplayer und einen PM8006 Verstärker.
Den Netzwerkplayer habe ich zu Testzwecken sowohl über das HEOS Binding wie auch über das Denon/Marantz Binding in OpenHAB eingebunden.
Beides klappt, wird in der PaperUI als Thing angezeigt und lässt sich steuern.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich möchte gerne auch den Verstärker über OpenHAB ein/ausschalten.
Beide Geräte sind hierzu mit einem Kabel verbunden und diese Funktion klappt über die Fernbedienung und auch über die eigentliche HEOS App (Verstärker-Steuerung).
Also müsste es doch auch eine Funktion im Binding geben? :?:

SuFu und Recherche waren erfolglos...

Gruß
Nico
openHAB 4.1.0 @ RPi 4 / SSD - InfluxDB2 und Grafana @ Synology Docker - KNX

Gesperrt