slider und progress-bar in einem custom-widget

Themen auf die es innerhalb eines Jahres keine Antwort gab, werden hier archiviert.

Moderatoren: Cyrelian, seppy, udo1toni

Gesperrt
franzda
Beiträge: 26
Registriert: 9. Jun 2019 21:12

slider und progress-bar in einem custom-widget

Beitrag von franzda »

Hallo, bin auf der Suche nach Detailinfos/Detailbeschreibung zu
slider und zu progress-bar,

Möchte custom-widget erstellen (was grundsätzlich bereits sehr gut läuft) aber noch einige wichtige Anforderung realisieren möchte.

deswegen suche ich:
eine Liste und Bedeutung der "Parameter" sowie
die Möglichkeit die Anzeigerichtung zu ändern. (vertikal, horizontal)


Bei slider funktioniert (bei mir) in einem custom Widget vertikal nicht. und bei Progress-bar muss man mit (rotate(-90deg)) arbeiten was die Sache eher unübersichtlich macht.

Möchte Nachkommastellen anzeigen aber die Markierungen sollten eine Auflösung von 5 haben. (step; precision)

Gesperrt