Seite 1 von 1

"Daumen hoch" Funktion & Logo Anpassung

Verfasst: 10. Jan 2018 13:50
von seppy
Hallo Zusammen,

ich habe zwei kleinere Änderungen am Forum vorgenommen!

Erstens habe ich das Logo auf die neue Version des openHAB Logos angepasst. Um die Änderung zu sehen muss der Bildcache des Browsers einmal gelöscht werden.
Und zweitens gibt es ab sofort einen "Like" Button an jedem Beitrag für eine schnelle Gefühlsregung :D

Viel Spass damit und Grüße,
Seppy

Re: "Daumen hoch" Funktion & Logo Anpassung

Verfasst: 11. Jan 2018 07:14
von alkaline
Möglichkeit zum Anhängen von OH Dateien wie *.rules oder *.items möglich?

Re: "Daumen hoch" Funktion & Logo Anpassung

Verfasst: 11. Jan 2018 17:34
von seppy
Hi,

ich habe rules, items als Dateierweiterung erlaubt!

Grüße,
Seppy

Re: "Daumen hoch" Funktion & Logo Anpassung

Verfasst: 11. Jan 2018 17:47
von seppy
N'Abend Zusammen,

ich musste die "Daumen hoch" Funktion vorerst wieder deaktivieren, da sie verschiedene unerwünschte Nebeneffekte hatte. Sobald das Problem gefixt ist, aktiviere ich die Erweiterung wieder!

Sorry und Grüße,
Seppy