Schaltsteckdose Wochenprogramm wird nicht übertragen

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
heinzi
Beiträge: 1
Registriert: 9. Apr 2021 15:33

Schaltsteckdose Wochenprogramm wird nicht übertragen

Beitrag von heinzi »

Hallo,
ich habe eine HM IP Schaltsteckdose. Anlernen ans Raspberry Pi 3 + ging ohne Probleme, nur kann ich das Wochenprogramm nicht einstellen. Die Option zum Einstellen wird mir zwar angeboten, aber sobald ich meine Konfig abschicke, geht die Web-Ui in eine Dauerschleife für >10 Minuten und es passiert nichts. Wenn man einen 2, Tab öffnet und versucht die Steckdose damit an oder auszuschalten geht das, nur das Wochenprogramm wird nicht übertragen (Ch. 6).

Das Problem wird zwar in Foren schon angesprochen, ich habe jedoch keine verständliche Lösung gefunden, da ich Anfänger bin.

Antworten