Blink Security Kamera

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Grimm80
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jan 2018 17:35

Blink Security Kamera

Beitrag von Grimm80 » 19. Feb 2018 13:00

Hi,

hat es von euch jemand geschaft die Blinkkamera in Openhab 2 einzubinden?
Ich würde gern die Videos und Bilder runterladen und einbinden. In FHEM gibt es dafür ein Modul,
aber bei OpenHab 2 habe ich nichts dazu gefunden..

Danke für Infos

Grimm80
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jan 2018 17:35

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von Grimm80 » 2. Aug 2018 12:27

Hat noch niemand eine Lösung????

seroamin
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2018 10:59

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von seroamin » 14. Feb 2019 10:43

Moin,
bin auch "frischer Besitzer" von zwei Blink Kameras. Nach kurzer Suche bin ich immerhin auf https://ifttt.com/blink gestoßen. Werde mal gucken, ob sich damit nicht über Umwege etwas basteln lässt. Direkt openHab <-> Blink habe ich jetzt auch nichts weiter gefunden.

VG

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 360
Registriert: 11. Apr 2018 19:03

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von sihui » 14. Feb 2019 12:51

seroamin hat geschrieben:
14. Feb 2019 10:43
Moin,
bin auch "frischer Besitzer" von zwei Blink Kameras. Nach kurzer Suche bin ich immerhin auf https://ifttt.com/blink gestoßen. Werde mal gucken, ob sich damit nicht über Umwege etwas basteln lässt. Direkt openHab <-> Blink habe ich jetzt auch nichts weiter gefunden.

VG
Die einzige Idee die ich dazu hätte:

https://community.openhab.org/t/ipcamer ... ding/42771
openHAB2 mit Zwave, Tinkerforge, Alexa und Xiaomi Hardware

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste