Blink Security Kamera

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Grimm80
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jan 2018 17:35

Blink Security Kamera

Beitrag von Grimm80 » 19. Feb 2018 13:00

Hi,

hat es von euch jemand geschaft die Blinkkamera in Openhab 2 einzubinden?
Ich würde gern die Videos und Bilder runterladen und einbinden. In FHEM gibt es dafür ein Modul,
aber bei OpenHab 2 habe ich nichts dazu gefunden..

Danke für Infos

Grimm80
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jan 2018 17:35

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von Grimm80 » 2. Aug 2018 12:27

Hat noch niemand eine Lösung????

seroamin
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2018 10:59

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von seroamin » 14. Feb 2019 10:43

Moin,
bin auch "frischer Besitzer" von zwei Blink Kameras. Nach kurzer Suche bin ich immerhin auf https://ifttt.com/blink gestoßen. Werde mal gucken, ob sich damit nicht über Umwege etwas basteln lässt. Direkt openHab <-> Blink habe ich jetzt auch nichts weiter gefunden.

VG

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 540
Registriert: 11. Apr 2018 19:03

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von sihui » 14. Feb 2019 12:51

seroamin hat geschrieben:
14. Feb 2019 10:43
Moin,
bin auch "frischer Besitzer" von zwei Blink Kameras. Nach kurzer Suche bin ich immerhin auf https://ifttt.com/blink gestoßen. Werde mal gucken, ob sich damit nicht über Umwege etwas basteln lässt. Direkt openHab <-> Blink habe ich jetzt auch nichts weiter gefunden.

VG
Die einzige Idee die ich dazu hätte:

https://community.openhab.org/t/ipcamer ... ding/42771
openHAB2 mit Zwave, Tinkerforge, Alexa, ESP8266, Logitech Harmony, Philips HUE und Xiaomi Hardware

Ghostsl
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2019 21:25

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von Ghostsl » 26. Jun 2019 12:15

Einen guten Tag wünsche ich.

Ich wollte mal nachfragen, ob es bereits eine Möglichkeit gibt die Blink XT Kameras in openhab einzubinden.

Vielen Dank
Ghostsl

mamoel
Beiträge: 136
Registriert: 12. Jan 2019 19:56

Re: Blink Security Kamera

Beitrag von mamoel » 27. Jun 2019 14:18

Mir ist derzeit keine Lösung bekannt.
Hier sind andere Smarthome-Lösungen (vor allem Home Assistant) leider schon viel weiter. Wäre ich kein so großer Fan von HABpanel und der (teils wenig beliebten) Rules-DSL, hätte ich mich von openHAB schon längst getrennt.

Ich warte schon ewig auf eine offizielle Unterstützung für meine Ring Video Doorbell. Hier gibt es bislang auch nur eine halb funktionierende Beta.
openHAB 2.5 (M1) in Docker auf NAS: Synology DS418play
mit Homematic, Hue, TP-Link, AVM Fritz!, FritzboxTR064, Nuki, Amazon Echo, Sonos, Harmony, zigbee2mqtt, Denon/Marantz, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste