IP Camera Binding

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 676
Registriert: 28. Apr 2020 04:44

Re: IP Camera Binding

Beitrag von scotty »

das kleine Bild hängt eher mit dem installierten Widget zusammen. Teste mal dieses:

https://andis-simple-it-stuff.com/wp-co ... _gross.txt

Alles andere musst du ausprobieren oder dir im Netz zusammen suchen (habe ich auch so gemacht). Dabei wäre es nicht schlecht, wenn du deine Erfahrungen hier teilst.
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's

Quautiputzli
Beiträge: 317
Registriert: 29. Okt 2020 19:53
Answers: 2

Re: IP Camera Binding

Beitrag von Quautiputzli »

Ich hab mir nun auf der Synology das Surveillance installiert. Das macht einen guten Eindruck. Gibt auch eine Handy App dazu. Wenn wir damit zufrieden sind, nehme ich die Camera wieder von OH heraus. Coll wäre noch, wenn man das Camerabild auf der Webseite der Synology darstellen könnte.
Servus

Benutzeravatar
scotty
Beiträge: 676
Registriert: 28. Apr 2020 04:44

Re: IP Camera Binding

Beitrag von scotty »

Das Surveillance von Synology verbraucht mir zu viel Ressourcen, deshalb habe ich das Programm wieder deinstalliert. MotionEye ist zwar nicht so umfangreich, erfüllt dennoch aber seine Zwecke. Vor allem aber kann ich die Camera so auch in OH3 verwenden.
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's

Antworten