Daikin Klimaanlage - Problem bei Humidity

Allgemeine Fragen zum Thema "Smart Home" und Entscheidungshilfen

Moderator: seppy

Antworten
schwoof
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2021 13:27

Daikin Klimaanlage - Problem bei Humidity

Beitrag von schwoof »

Hallo zusammen,

hat ggf. jemand ebenfalls eine Daikin Klimaanlage im Einsatz?
Ich habe diese recht neu und ist mit einem WLAN Modul ausgestattet. Ich konnte die Klima auch erfolgreich mit dem Daikin Binding integrieren.
Alles wird korrekt angezeigt, jedoch beim Channel des "Indoor Humidity" wird mir "UNDEF" angegeben...

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke im voraus

nojo
Beiträge: 31
Registriert: 17. Mai 2020 22:09

Re: Daikin Klimaanlage - Problem bei Humidity

Beitrag von nojo »

Hallo,

unterstützt dein Daikin Innengerät diese Funktion und wird die Luftfeuchtigkeit in deiner Daikin APP angezeigt?
ich Frage weil meine ein jahr alten Daikin Emura Innengeräten haben diese Funktion nicht und auf Openhab 3.1 finde ich diese Info auch nicht.
Screenshot_20.jpg
danke,
Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schwoof
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2021 13:27

Re: Daikin Klimaanlage - Problem bei Humidity

Beitrag von schwoof »

nojo hat geschrieben: 23. Aug 2021 11:51 Hallo,

unterstützt dein Daikin Innengerät diese Funktion und wird die Luftfeuchtigkeit in deiner Daikin APP angezeigt?
ich Frage weil meine ein jahr alten Daikin Emura Innengeräten haben diese Funktion nicht und auf Openhab 3.1 finde ich diese Info auch nicht.

Screenshot_20.jpg

danke,
Norbert
Guter Hinweis. Hab direkt mal nachgeschaut und da wird es mir auch nicht angezeigt. hm. Demnach hat es das wohl nicht... Schade.
Aber danke für den Tip

Antworten