HABpanel Visu in ioBroker zeigt keine Temperatur auf Dummy Widget

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
dengler5000
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2021 07:57

HABpanel Visu in ioBroker zeigt keine Temperatur auf Dummy Widget

Beitrag von dengler5000 »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Pi3 ioBroker laufen und bin vor einer Weile auf die HABpanel Visu gestoßen, die mir sehr gut gefällt und auch soweit bestens funktioniert. Allerdings habe ich das Problem, dass die Temperaturwerte nicht angezogen werden. Wenn ich diese aber in der KNX-Schnittstelle im ioBroker nachschaue, dann passt alles. Scheint also ein Problem bei der HABpanel Visu zu sein. Hab mittlerweile auch komplett alles upgedated, jedoch ohne Verbesserung. Habt ihr ne Idee?? Achso, ich benutze das Dummy Widget...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: HABpanel Visu in ioBroker zeigt keine Temperatur auf Dummy Widget

Beitrag von sihui »

dengler5000 hat geschrieben: 27. Aug 2021 08:02 Habt ihr ne Idee??
Im ioBroker Forum fragen? HABPanel für ioBroker ist eine spezielle Anpassung an eben jene Automationssoftware, du bist hier aber im openHAB Forum :D
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Antworten