OSRAM Smart+ Steuerung

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Oldman
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2021 20:05

OSRAM Smart+ Steuerung

Beitrag von Oldman »

Die OSRAM Smart+ Steckdose hat 2 Kanäle.
Betrieb An/Aus ist klar.
On Time? Da steht dass das Licht solange an bleibt wie die eingetragene Zahl lautet. Nur wer weiss in welcher Einheit? Ich habe mal 1 oder 10 eingetragen, aber das Licht bleibt immer an. (Ich habe mal 2 Stunden gewartet). Weiss jemand etwas näheres?
openHAB 4.2.0 auf Ubuntu 22.04 (X86-64). DeCONZ. Shelly, IKEA

BOP
Beiträge: 197
Registriert: 23. Sep 2018 19:43
Answers: 1

Re: OSRAM Smart+ Steuerung

Beitrag von BOP »

Ich glaube das sind 1/10s. Dein Eintrag 10 müsste demzufolge eine Sekunde sein. Vielleicht war das zu schnell. Trag mal 100 ein, dann müsste sie nach 10 s wieder ausschalten.
Ggf. sind es aber auch Millisekunden.

Antworten