Openhabian bootet nicht mehr

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
shuo
Beiträge: 181
Registriert: 1. Sep 2018 18:24

Openhabian bootet nicht mehr

Beitrag von shuo »

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem.
Ich hatte Openhabian am Laufen und wollte auf 3.2 updaten. Nach dem Update habe ich ein Neustart durchgeführt und jetzt bootet das System nicht mehr.
Ich habe die SD-Karte geklont um ein paar tests durchzuführen. Eigentlich dachte ich, wenn ich die boot-Partition mit einer funktioninerenden SD-Karte kopiere / klone, sollte es wieder funktioneren. Aber leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann?

shuo
Beiträge: 181
Registriert: 1. Sep 2018 18:24

Re: Openhabian bootet nicht mehr

Beitrag von shuo »

Niemand eine Idee??.

shuo
Beiträge: 181
Registriert: 1. Sep 2018 18:24

Re: Openhabian bootet nicht mehr

Beitrag von shuo »

Hallo zusammen, ich habe das Problem in das andere Forum gestellt. Hier der Link dazu:

https://community.openhab.org/t/openhab ... ion/128762

Antworten