OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Frank_WH
Beiträge: 33
Registriert: 20. Jan 2020 18:50

OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

Beitrag von Frank_WH »

Moin,

wollte heute nach langer Zeit ein neues Addon installieren und muss feststellen, dass der Addon Kopf nicht mehr da ist.
Die Installation läuft schon bestimmt über ein Jahr.
Was habe ich gemacht, dass der Knopf weg ist?
PaperUI.PNG
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank_WH
Beiträge: 33
Registriert: 20. Jan 2020 18:50

Re: OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

Beitrag von Frank_WH »

Keine Ideen?

violine21
Beiträge: 589
Registriert: 20. Sep 2019 05:49
Answers: 7

Re: OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

Beitrag von violine21 »

Evtl. hängt es hiermit zusammen:
Dann könnte ein Update helfen, da v.2.5.9 sicher noch mit den alten Einstellungen arbeitet.

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

Beitrag von udo1toni »

Nein, das kann eigentlich nicht die Ursache sein, auch wenn letztlich der Download evtl. aus dem genannten Grund fehlschlagen dürfte... Aber dass der Menüpunkt verschwindet, hat nichts mit dem fehlenden Repository zu tun. Ein Update auf 2.5.12 ist aber äußerst sinnvoll, sonst steht als Addonquelle nur die lokale Kopie aller Addons zur Verfügung, und diese muss schon installiert sein.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Frank_WH
Beiträge: 33
Registriert: 20. Jan 2020 18:50

Re: OH2.5.9 - Paper UI - AddOns

Beitrag von Frank_WH »

Moin,

Update auf 2.5.12 hat geholfen.
2.5.12_Add-ons.PNG
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten