LOCKED != CLOSE

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Oekel
Beiträge: 132
Registriert: 28. Aug 2021 10:34

LOCKED != CLOSE

Beitrag von Oekel »

Ich habe einen "FloorPlan" (unter Pages) auf dem ich eine "3D"-Zeichnung meiner Wohnung habe.

Nun möchte ich dort das icon oh:frontdoor nutzen, welches frontdoor-closed bietet.
Mein Device sendet mir jedoch ein locked/unlocked

Geht so etwas zu ändern? Wenn ja über die Transformatoren? Falls ja wie genau?

LG

PS: Oder muss ich tatsächlich eine Kopie der Bilder anlegen wie hier: viewtopic.php?p=37062&hilit=locked#p37062

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: LOCKED != CLOSE

Beitrag von udo1toni »

Es kommt auf Deine Hardware an, wie Du am besten vorgehst :)
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Oekel
Beiträge: 132
Registriert: 28. Aug 2021 10:34

Re: LOCKED != CLOSE

Beitrag von Oekel »

OpenHab3_Danalock3.png
Hmm, es ist ein "Switch", welche weiteren Infos benötigt ihr, um mich auf die Spur zu bringen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13864
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: LOCKED != CLOSE

Beitrag von udo1toni »

Also, ein Switch wird immer ON oder OFF liefern.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten