HABPanel Widget Schriftfarbe ändern

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Heeman24
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2021 16:57

HABPanel Widget Schriftfarbe ändern

Beitrag von Heeman24 »

Servus zusammen,
gestern habe ich bisschen rumgespielt und mir die beiden Widgets Netatmo und Netatmo Rain von mag2000 installiert.
Klappt auch alles wunderbar, aber steige nicht dahinter, warum die rechten Werte grau und die Regenwerte links, in weiß (Schriftfarbe) angezeigt werden.
Hier die Repo: https://github.com/manny207/habpanel-widgets

Weiß jemand wie ich die Schriftfarbe (auf beides weiß) anpassen kann?
Danke euch!

Heeman24
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2021 16:57

Re: HABPanel Widget Schriftfarbe ändern

Beitrag von Heeman24 »

Hab grad festgestellt, dass ich das Bild nicht hochgeladen habe… sorry!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heeman24
Beiträge: 7
Registriert: 16. Nov 2021 16:57

Re: HABPanel Widget Schriftfarbe ändern

Beitrag von Heeman24 »

Für andere die ebenfalls dieses/ein ähnliches Problem haben. Hab’s hinbekommen, habe in Zeile 11 im Code folgendes ergänzt: „color: rgb(255, 255, 255)“ :D

Antworten