Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand mit folgender Fehlermeldung aus dem log weiterhelfen.
Ich benutze eine RPi 4 mit openhabian und einer imou ip camera mit onvif Schnittstelle.
Ich nutze die ip camera mit openhab vorwiegend als Bewegungsmelder, aber nach ca. 2 Tagen steigt die Camera aus.
Ich hoffe hier blickt jemand durch. Vielen Dank.
2022-02-05 17:29:40.428 [ERROR] [ent.DefaultPromise.rejectedExecution] - Failed to submit a listener notification task. Event loop shut down?
java.util.concurrent.RejectedExecutionException: event executor terminated
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.reject(SingleThreadEventExecutor.java:923) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.offerTask(SingleThreadEventExecutor.java:350) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.addTask(SingleThreadEventExecutor.java:343) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.execute(SingleThreadEventExecutor.java:825) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.execute(SingleThreadEventExecutor.java:815) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.DefaultPromise.safeExecute(DefaultPromise.java:841) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.DefaultPromise.notifyListeners(DefaultPromise.java:499) ~[?:?]
at io.netty.util.concurrent.DefaultPromise.addListener(DefaultPromise.java:184) ~[?:?]
at io.netty.channel.DefaultChannelPromise.addListener(DefaultChannelPromise.java:95) ~[?:?]
at io.netty.channel.DefaultChannelPromise.addListener(DefaultChannelPromise.java:30) ~[?:?]
at org.openhab.binding.ipcamera.internal.onvif.OnvifConnection.sendOnvifRequest(OnvifConnection.java:535) ~[?:?]
at org.openhab.binding.ipcamera.internal.onvif.OnvifConnection.connect(OnvifConnection.java:839) ~[?:?]
at org.openhab.binding.ipcamera.internal.handler.IpCameraHandler.pollCameraRunnable(IpCameraHandler.java:1503) ~[?:?]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:515) [?:?]
at java.util.concurrent.FutureTask.runAndReset(FutureTask.java:305) [?:?]
at java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor$ScheduledFutureTask.run(ScheduledThreadPoolExecutor.java:305) [?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1128) [?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:628) [?:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:829) [?:?]
Binding ip camera - Fehlermeldung nach längerem Betrieb
-
-
Re: Binding ip camera - Fehlermeldung nach längerem Betrieb
Schade irgendwie hat sich kein schlaues Kerlchen gefunden, das mir weiterhelfen konnte.
Die einzige Option die mir jetzt bleibt ist der nächtliche Reboot.
Die einzige Option die mir jetzt bleibt ist der nächtliche Reboot.
-
Das gleiche problem !
Sent from my Mi 9T using Tapatalk
- udo1toni
Welche openHAB Version läuft denn? Zwei Tage sind kein längerer Betrieb...
Die Zeitangabe ist natürlich wichtig, aber eigentlich sollte eine openHAB Instanz locker einen Monat durchlaufen können, ohne dass es zu Störungen kommt. Im Grunde müsste sie sogar vollkommen unbegrenzt fehlerfrei laufen...
Die Zeitangabe ist natürlich wichtig, aber eigentlich sollte eine openHAB Instanz locker einen Monat durchlaufen können, ohne dass es zu Störungen kommt. Im Grunde müsste sie sogar vollkommen unbegrenzt fehlerfrei laufen...
openHAB4.3.3 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.3.5, LXC), mit openHABian eingerichtet
-
Bei mir ist OH3 und Onvif Kameras ,es gibt nur ein Problem bei Bewegungsmelder (integrier in Kamera) ,bei app läuft alles. Habe ich ein zweite OH3 installiert, und dasselbe Problem.