Textfarbe in einer Label Card abhängig vom Wert ändern

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
dobby
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2022 19:53

Textfarbe in einer Label Card abhängig vom Wert ändern

Beitrag von dobby »

Hallo zusammen,

Ich versuche in einer Label Card den Zustand auch über die Farbe darzustellen. Es handelt sich hier um einen Schalter, der mir anzeigt, ob ein Gerät im Netzwerk online ist. Ich denke mir, dass diese Fragestellung nicht so selten sein kann, habe aber beim Googeln keine Lösung gefunden.
Hat dies schon jemand umgesetzt oder weiß die Lösung?

Benutzeravatar
sihui
Beiträge: 1827
Registriert: 11. Apr 2018 19:03
Answers: 21

Re: Textfarbe in einer Label Card abhängig vom Wert ändern

Beitrag von sihui »

dobby hat geschrieben: 25. Feb 2022 10:45 habe aber beim Googeln keine Lösung gefunden.
Suche im Forum hätte schon gereicht:

viewtopic.php?p=42530#p42530
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.

Antworten