KM200 Binding Passwort

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
mad-mike
Beiträge: 403
Registriert: 6. Jan 2021 18:05
Answers: 2

KM200 Binding Passwort

Beitrag von mad-mike »

Moin,

Wie kann ich das Passwort für das Binding generieren?

Habe schon paar mal das Binding in Betrieb genommen, und da gab's ganz komfortabel eine Website, wo man das Gateway und App Passwort eingeben hat, und was passendes ausgegeben wurde...

Nun scheint diese Website offline zu sein.

Frage ist nur, wie kann ich nun dieses benötigte Passwort erstellen?

Danke und Gruß
Gruss mad-mike

openHABian 4.1.1 auf Raspberry Pi 4 Mod. b (8GB) ;)

mad-mike
Beiträge: 403
Registriert: 6. Jan 2021 18:05
Answers: 2

Re: KM200 Binding Passwort

Beitrag von mad-mike »

Ein Kumpel hat mir ein Link mit der aktuellen web Adresse geschickt. Anscheinend hat sich die web Adresse geändert und hatte noch die alte Adresse in Lesezeichen.

Wenn's erlaubt ist, kann ich es auch hier Posten.

Frage ist ja, wenn der Link nicht mehr funktioniert, muss man im Binding dennoch ein spezielles Passwort setzen wo ich nicht weiß wie.......
Gruss mad-mike

openHABian 4.1.1 auf Raspberry Pi 4 Mod. b (8GB) ;)

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13948
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: KM200 Binding Passwort

Beitrag von udo1toni »

Vermutlich Du mit der Frage besser im englischen Forum aufgehoben, dort ist die Chance höher, dass der Entwickler die Frage sieht...
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten