Homekit: Keine Verbindung möglich - Apple fordert Binding Reset
Verfasst: 14. Aug 2022 11:39
Hallo Zusammen,
ich verzweifle gerade mit dem HomeKit-Binding. Dieses hat tagelange einwandfrei funktioniert. Ein Neustart und schon ist die Schei## perfekt.
Alle Geräte im HomeKit konnten sich nicht mehr verbinden... Nun habe ich mein Home aus dem iOS-Gerät gelöscht damit ich die Verbindung einfach neu herstellen kann. Ich war auch bereit in den sauren Apfel zubeißen und alles neu einzurichten...
Funktioniert nur leider nicht... ich bekomme immer die Meldung, dass das Gerät im HomeKit schon existiert und ich es zurück setzen soll...
Ich habe das Binding bereits deinstalliert und die Files unter userdata/config und userdata/jsondb gelöscht und alles neu installiert. Meldung bleibt bestehen...
Jemand eine Idee???
Mein System ist ein OH3.3 als Docker auf einer Synology.
Grüße und vielen Dank an euch!
ich verzweifle gerade mit dem HomeKit-Binding. Dieses hat tagelange einwandfrei funktioniert. Ein Neustart und schon ist die Schei## perfekt.
Alle Geräte im HomeKit konnten sich nicht mehr verbinden... Nun habe ich mein Home aus dem iOS-Gerät gelöscht damit ich die Verbindung einfach neu herstellen kann. Ich war auch bereit in den sauren Apfel zubeißen und alles neu einzurichten...
Funktioniert nur leider nicht... ich bekomme immer die Meldung, dass das Gerät im HomeKit schon existiert und ich es zurück setzen soll...
Ich habe das Binding bereits deinstalliert und die Files unter userdata/config und userdata/jsondb gelöscht und alles neu installiert. Meldung bleibt bestehen...
Jemand eine Idee???
Mein System ist ein OH3.3 als Docker auf einer Synology.
Grüße und vielen Dank an euch!