HABPanel Heos Geräte

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
norbert@kainc.at
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2018 09:05

HABPanel Heos Geräte

Beitrag von norbert@kainc.at »

Bin dabei von FHEM auf OpenHab 3 umzusteigen und insbesondere im HABPanel noch ziemlich "Ahnungslos". Einige SChalter gingen ganz gut, jetz versuche ich aber meine HEOS Geräte einzubinden. Lautstärke bekomme ich hin, aber die Control für den Player und damit auf "Play" zu schalten oder Kanal zu wählen bin ich zu blöd.
Kann mir wer helfen?
Ich hab mal einen Screenshot angehängt und wüsste nur zu gerne mit welchem Widget und wie ich das ansteuern kann

Danke und lg aus Wien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jbreuer
Beiträge: 32
Registriert: 18. Nov 2017 20:44

Re: HABPanel Heos Geräte

Beitrag von Jbreuer »

Ich stehe vor der gleicher Herausforderung. Gibt es dazu schon eine Lösung? Vielen Dank.

Beste Grüße
Jürgen

Antworten