CometVisu - welche Pfade eingeben

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Blaubär :-)
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2022 19:15

CometVisu - welche Pfade eingeben

Beitrag von Blaubär :-) »

Guten Morgen an Alle,

ich möchte als Alternative zum HabPanel gerne CometVisu einrichten.

Leider schaffe ich es nicht, den richtigen Pfad zu finden.
OpenHab 3 ist über Synology und docker installiert.

In OpenHab habe ich über Add-Ons das CometVisu Backend installiert.
In Einstellungen > Other Services > CometVisu habe ich verschiedene Pfade eingetragen. Der richtige war leider nicht dabei.


Die Datei cometvisu.config auf der Synology gibt mir folgende Pfade im Visual Studio - siehe Bild 1
(Den Pfad aus Zeile 22 hatte ich in den Einstellungen unter "Browserpfad" eingegeben. Das hat den Link im Browser jedoch verdoppelt,
sodass ich wie im Bild 2 zu sehen nur noch "/cometvisu/" stehen gelassen habe)

In Openhab unter Einstellungen > Other Services > CometVisu habe ich folgendes eingetragen - siehe Bild 2

Wenn ich im Browser http://192.168.178.113:8080/cometvisu/? ... te_Sitemap eingebe, erscheint die
folgende Fehlermeldung - siehe Bild 3

Ich habe keine Ideen mehr. Ich habe soviel ausprobiert, das Richtige war leider nicht dabei.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was ich bei „Dateisystempfad“ und „Browser-Pfad“ eintragen muss,
oder wo ich noch weitere Einstellungen vornehmen muss.

Ich bedanke mich im Voraus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten