Log Viewer funktioniert nicht

Alle Infos und Tipps speziell zu openHAB 2

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
hardl
Beiträge: 284
Registriert: 10. Mai 2018 09:46

Re: Log Viewer funktioniert nicht

Beitrag von hardl » 13. Jun 2019 10:25

Hast du eine andere Zwave Binding Version installiert?
Ich musste eine Neuinstallation vornehmen und habe dabei auf 2.5 M1 downgegradet.
Hier ist es zum ersten Mal aufgetaucht.
Dann bin ich wieder auf 2.5.0~S1609-1, aber dort genauso.
Das ist auch der richtige Ansatz. Du solltest dazu aber nicht ständig im DEBUG Modus sein, dort wird alles mögliche angezeigt was für den normalen Betrieb völlig unerheblich ist. Wenn du im DEFAULT Modus Fehler bekommst solltest du aktiv werden.
Ich bin fast nur im DEFAULT Modus unterwegs, die COMMUNICATION_ERRORS stammen alle daraus.
Das sind beides Dinge die ich noch nie beobachtet habe und damit leider auch nichts dazu beitragen kann. Auch meine Suche in anderen Foren zu diesem Thema haben keinerlei Ergebnis gebracht.
Trotzdem Danke für Deine Mühe, wenn es sich nicht ändert, werde ich mal die Frage im englischen Forum stellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste