LIDL Livarno LED Farbeinstellung

Allgemeine Fragen rund um die "Smart Home" Hardware/Komponenten

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
loewes
Beiträge: 31
Registriert: 10. Jan 2023 09:52
Answers: 2

LIDL Livarno LED Farbeinstellung

Beitrag von loewes »

Hallo zusammen,

ich habe eine LIDL E14 LED über das Zigbee Binding eingefügt und bekomme 2 Channels (Color Temperature und Color).
Unter Color kann ich einen Dimmer und ein Switch definieren, damit kann ich dann Helligkeit einstellen und ein-/ausschalten.
Unter Color Temperature richte ich auch einen Dimmer ein und kann damit die Farbtemperatur (weiß) einstellen. Der Bereich scheint noch nicht so ganz zu passen, weil statt 0-100 eigentlich nur Änderungen zwischen 80 und 100 passieren.
Aber jetzt die eigentliche Frage: die LED sollte auch unterschiedliche Farben darstellen können, aber ich finde bisher keine Möglichkeit, in den "Farb-Modus" zu wechseln.
Kann mir jemand helfen, wie das gehen könnte?
Vielen Dank!

Antworten