Die Mitteilung wird verboten. oh@rka.slmail.me: Email existiert nicht.

Hier bitte alles rein was Off-topic ist.

Moderatoren: Cyrelian, seppy

Antworten
RKsOH3
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2023 11:59
Answers: 0

Die Mitteilung wird verboten. oh@rka.slmail.me: Email existiert nicht.

Beitrag von RKsOH3 »

was soll das bedeuten?
Natürlich existiert die EMail, schliesslich habe ich darüber ja die Bestätigungsemail abgesendet und konnte mich auch einloggen.

Jetzt kann ich in meinem Fragethread nicht mehr antworten und bekomme obige Fehlermeldung

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13986
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Mitteilung wird verboten. oh@rka.slmail.me: Email existiert nicht.

Beitrag von udo1toni »

Mutmaßlich ein false positive.

Die Forensoftware muss Logins ab und zu überprüfen, sonst hättest Du in diesem Forum locker 50% Spam (leider...)

rka.slmail.me wird beispielsweise nicht über DNS aufgelöst, das ist sehr ungünstig.
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Antworten