Tuya Binding von GitHub einbinden

Tuya basierte Hardware. Geflasht oder ungeflasht ...

Moderator: seppy

Antworten
KiWi22
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2021 15:06
Answers: 0

Tuya Binding von GitHub einbinden

Beitrag von KiWi22 »

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und benötige eure Hilfe.
Mit der Anleitung https://github.com/smarthomej/addons/tr ... nding.tuya konnte ich meine Wetterstation verbinden und das Gerät ist online (in der Tuya Cloud). Wie bekomme ich jetzt das Tuya Binding in openhab?
Ich verwende openHAB 3.4.4 auf einem Raspberry4

Vielen Dank für eure Hilfe, ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll:

MarkusSb
Beiträge: 9
Registriert: 25. Apr 2021 10:59
Answers: 0

Re: Tuya Binding von GitHub einbinden

Beitrag von MarkusSb »

Hallo,

in der Main UI in den Einstellungen bei System Services auf JSON Drittanbieter Add-Ons gehen und folgende URL abspeichern: https://download.smarthomej.org/addons.json
--> siehe: https://github.com/smarthomej/addons/bl ... /README.md

Danach kannst du das Tuya Binding über den Community Marketplace installieren. (auf die richtige Version achten!)

KiWi22
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2021 15:06
Answers: 0

Re: Tuya Binding von GitHub einbinden

Beitrag von KiWi22 »

Oh ja, ich hätte in github nur eine Ebene höher gehen brauchen, dort steht alles...:?
Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!

Antworten