Item für eine Verstellbare Zahl (Stunden) erstellen

GUI Relevanten, PaperUI, BasicUI, HabPanel ...

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Joerg
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jan 2020 10:38
Answers: 0

Item für eine Verstellbare Zahl (Stunden) erstellen

Beitrag von Joerg »

Hallo,
ich nutze OH 3.4.4, habe mir mit der Oberfläche eine Rule erstellt, in der ich eine Uhrzeit einstelle, zu der dann Licht geschaltet wird.
Nun will ich die Zeit aber in HABPanel ändern können, finde aber nicht wie ich dazu das richtige Item anlege.
Geht das überhaupt ohne manuelles Programmieren?
Gruß Jörg

oh73
Beiträge: 286
Registriert: 7. Mär 2021 14:49
Answers: 1

Re: Item für eine Verstellbare Zahl (Stunden) erstellen

Beitrag von oh73 »

hast du hier
viewtopic.php?p=57627&hilit=plus+minus#p57627
mal geguckt?

könnte man dafür nehmen"
OH 4.0.3 auf HP 26o G1 Dm Mini Pc mit MX_Linux

Joerg
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jan 2020 10:38
Answers: 0

Re: Item für eine Verstellbare Zahl (Stunden) erstellen

Beitrag von Joerg »

Hi,
danke fürs Raussuchen. Das wäre schon gut, aber ich weiß mit dem Code nichts anzufangen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einige Rules händisch in irgendein Verzeichnis getippt, aber dann gab es ein OH Update und nichts ging mehr.
Gleichzeitig ist mir das Netzteil vom Raspi explodiert (echt, hat mächtig geknallt und dann gestunken, zum Glück war ich zu Hause) der Raspi war dann hinüber und ich habe jetzt erst einen neuen 3B+ gefunden.

Was also fange ich mit dem Code an?

Joerg
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jan 2020 10:38
Answers: 0

Re: Item für eine Verstellbare Zahl (Stunden) erstellen

Beitrag von Joerg »

Habs hinbekommen!!!

Antworten