Cells in Homepage, Höhe verringern

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
starbright
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jan 2023 19:27
Answers: 0

Cells in Homepage, Höhe verringern

Beitrag von starbright »

Ich versuche mehr Cells auf eine Seite (im Handy) zu bringen und hätte gern die Höhe einige Pixel kleine und ggf auch die Schriftart kleiner.
Ich hab versucht im YAML Code etwas mit height: zu machen, aber bisher ohne Erfolg. Hab ich nur nicht die richtige Stelle getroffen?
Versucht hab ich an zwei Stellen:

Code: Alles auswählen

component: oh-grid-cells
config:
  height:
    default: 10
  cols:
    default: 3
slots:
  default:
    - component: oh-label-cell
     config:
        height: 10
        ....
 

starbright
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jan 2023 19:27
Answers: 0

Re: Cells in Homepage, Höhe verringern

Beitrag von starbright »

Ist schon ne Weile her, aber die Frage treibt mich immer noch um. Ich finde die Cells sind höher als nötig und ich würde gern mehr davon sehen ohne scrollen zu müssen.

Antworten