Open Meteo bringt keine Daten

Einrichtung der openHAB Umgebung und allgemeine Konfigurationsthemen.

Moderatoren: seppy, udo1toni

Antworten
Oldman
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2021 20:05
Answers: 0

Open Meteo bringt keine Daten

Beitrag von Oldman »

Hab ich einen Denkfehler?
Ich habe Open Meteo (4.1.0;5.0.0) installiert. Bei den Things gibt es Open Meteo Bridge, OpenMeteoforecast und System OpenMeteo weather forcast. Den Ort der Anzeige ist auch eingefügt und alle 3 leuchten grün=ONLINE. Die dazu gehörenden Channels zeigen keine Werte an.
OpenHAB 4.2.0 Build 3807 ebenso im Build 4021. Was habe ich übersehen?
openHAB 4.2.0 auf Ubuntu 22.04 (X86-64). DeCONZ. Shelly, IKEA

Benutzeravatar
udo1toni
Beiträge: 13989
Registriert: 11. Apr 2018 18:05
Answers: 222
Wohnort: Darmstadt

Re: Open Meteo bringt keine Daten

Beitrag von udo1toni »

Hast Du die Channel auch mit Items versehen?
openHAB4.1.2 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.1.5, LXC), mit openHABian eingerichtet

Oldman
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2021 20:05
Answers: 0

Re: Open Meteo bringt keine Daten

Beitrag von Oldman »

Guten Morgen,
ich habe die Items genommen die mir OpenMeteo vorschlug, sie auch ins Model eingebunden, aber alle zeigen NULL, und der "Channel Links" auf OpenMeteo forecast in grün "ONLINE".
openHAB 4.2.0 auf Ubuntu 22.04 (X86-64). DeCONZ. Shelly, IKEA

Antworten