kann ich Items die in PaperUI angelegt wurden auch per .items Datei gruppieren. Ich habe nichts dazu gefunden und meine Versuche ne Gruppe zu bauen enden in Fehlermeldungen.
ich möchte gern den Status der Batterien von meinen HM Aktoren überwachen:
Code: Alles auswählen
Thermostat_PZ_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_GZ_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Temp_Aussen_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_WZ_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_Bad_2_BatteryState (Type=NumberItem, State=2.40 V, Label=Battery State, Category=null)
Thermostat_PZ_4_BatteryState (Type=NumberItem, State=3.10 V, Label=Battery State, Category=null)
Thermostat_KU_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_Bad_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=ON, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_SZ_0_NiedrigerBatteriestatus (Type=SwitchItem, State=OFF, Label=Niedriger Batteriestatus, Category=Battery)
Thermostat_WZ_2_BatteryState (Type=NumberItem, State=2.40 V, Label=Battery State, Category=null)