Sorry, vier Tage nach einem Test habe ich sowohl das Setup als auch die Logs schon längst wieder gelöscht.
Alarm-Telegramm an einen oder mehrere Z-Wave Aktoren senden
- sihui
Re: Alarm-Telegramm an einen oder mehrere Z-Wave Aktoren senden
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.
- sihui
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.
- dikay
Hallo sihui,
danke für deine Hilfe und für die Mühe die du dir machst.
Meine Einstellungen sind identisch.
Ich habe auch mal die nachfolgenden Kanäle ausprobiert. Der Kanal wird fehlerfrei gelinkt und man sieht im Eventlog ebenfalls das sich die Werte ändern aber mehr auch nicht.
Number BlinkZwave "FGS223 blinken" {channel="zwave:device:5e066960:node19:notification_send1"}
Number BlinkZwave "FGS223 blinken" {channel="zwave:device:5e066960:node19:notification_send2"}
Leider blinkt bei mir nach wie vor nichts.
Von Fibaro habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort bzgl. notification_send erhalten.
danke für deine Hilfe und für die Mühe die du dir machst.
Meine Einstellungen sind identisch.
Ich habe auch mal die nachfolgenden Kanäle ausprobiert. Der Kanal wird fehlerfrei gelinkt und man sieht im Eventlog ebenfalls das sich die Werte ändern aber mehr auch nicht.
Number BlinkZwave "FGS223 blinken" {channel="zwave:device:5e066960:node19:notification_send1"}
Number BlinkZwave "FGS223 blinken" {channel="zwave:device:5e066960:node19:notification_send2"}
Leider blinkt bei mir nach wie vor nichts.
Von Fibaro habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort bzgl. notification_send erhalten.
- sihui
Dann bin ich leider überfragt.