Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit das Startfenster der openhab-app auf einem Tablet zu verändern. Momentan sehe ich die Home-Site mit den installierten und eingerichteten Things, die ich von dort auch bedienen kann. Links oben befinden sich 3 Striche, über die ich dann eine Sitemap öffne. Dort gibt es u. a. eine Option "HABPanel", über die ich in den Anzeigebereich der Dashboards gelange.
Diese Seite möchte ich als Startseite auf dem Tablet einrichten. Geht das überhaupt und weiß jemand wie ich das realisiere?
Beste Grüße
OH 2.5.5 Start auf Tablet
- scotty
OH 2.5.5 Start auf Tablet
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's
- scotty
Re: OH 2.5.5 Start auf Tablet
Hallo Zusammen,
das Thema hat sich erledigt. Nach gründlicher Suche habe ich unter den installierten Apps eine weitere mit dem Namen Habpanel gefunden. Diese öffnet natürlich genau so, wie es gewünscht war. Keine Ahnung, wann und wodurch die Installation zustande kam.
Viele Grüße
das Thema hat sich erledigt. Nach gründlicher Suche habe ich unter den installierten Apps eine weitere mit dem Namen Habpanel gefunden. Diese öffnet natürlich genau so, wie es gewünscht war. Keine Ahnung, wann und wodurch die Installation zustande kam.
Viele Grüße
OH 3.4.5 im Docker auf Synology DS918+ mit USV, Reolink-RLC-511WA, Philips Hue, AVM Fritz!Box 6591C, Alexa, Logitech Harmony und diversen Shelly's