ich schon wieder mit einer Frage...

Nachdem ich mir gestern mein System anscheinend komplett zerschossen hatte und eh gerade eine neue SD-Karte unterwegs war, hatte ich mich dazu entschlossen, dass ganze neu aufzusetzen. Hatte aber vorher zum Einen das openHAB-config Verzeichnis lokal auf dem Windowsrechner gesichert und zum Zweiten über das Config-Tool ein Backup angestossen. Das dabei entstandene ZIP-File auch - Gott sie Dank - noch mal auf den Windowsrechner kopiert.
Von Github das aktuelle openHABian Image gezogen und ganz von vorne angefangen... und nu steh ich hier...
Wenn ich zuvor im Explorer über "Netzwerk" die IP-Adresse des Pi aufgerufen habe, habe ich drei Verzeichnisse angezeigt bekommen:
openHAB-conf
openHAB-share
openHABian
Irgendwo unterhalb von openHABian hatte ich auch das Backup-File gefunden und wollte es dort natürlich auch wieder hin kopieren... Allerdings sieht die Ordnerstruktur nun nach der Neuinstallation ein wenig anders aus:
openHAB-conf
openHAB-logs
openHAB-userdata
Und keiner der Unterordner klingt irgendwie so, als gehöre da das ZIP-File rein.
Sieht also so aus, als hätte es zwischenzeitlich einen Versionswechsel gegeben (obwohl ich schwören würde, dass ich vorher auch schon auf 2.5.6 war), der auch die Ordnerstruktur ein wenig verändert hat.

Kann mir hier vielleicht jemand unter die Arme greifen und mir sagen, wo ich nun das Backup-File ablegen muss?
D A N K E