Hallo Zusammen,
leider klappt bei mir der Umstieg auf OH3 nicht.
Ich nutze gerade OH 2.5.11-1 wenn ich das Update laufen lasse, kommt die Fehlermeldung :
There was an error or interruption during the execution of:
"40 | openhab Related"
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Update hin bekomme?
Eine neue SD card flaschen funktioniert mit OH3 aber dann sind ja meine ganzen Items, Rules, etc... weg.
Gruß Benjamin
Update auf OH3 klappt nicht
-
Hast Du versucht mit der 2.5er ein Backup zu machen und mit der 3er z restoren? Bei mir rennt OH auf dem LinuxServer, musste das 2.5er deinstallieren und habe die cfg Files am 3er wieder rein kopiert, das meiste hat danach wieder funktioniert.
BYe
Harald
Harald
-
Re: Update auf OH3 klappt nicht
Danke für den Tip, denk es hat einigermaßen funktionieret, die Items sind vorhanden sowie die Rules und Bindings.
Jedoch funktioniert keines der Bindings. Bisher hatte ich onewire, shelly und xiaomi bindings am laufen, jetzt wird nur noch error:comm, bzw. NULL angezeigt. Funktionierern die Bindings generell noch nicht in OH3 oder liegt es an meinen Einstellungen?
Gruß Benjamin
Jedoch funktioniert keines der Bindings. Bisher hatte ich onewire, shelly und xiaomi bindings am laufen, jetzt wird nur noch error:comm, bzw. NULL angezeigt. Funktionierern die Bindings generell noch nicht in OH3 oder liegt es an meinen Einstellungen?
Gruß Benjamin