Nachdem das IP Camera Bindung mit meine Instar IN-6014HD Kamera nicht funktioniert, suche ich eine andere IP Kamera, die sich leicht und gut in openhab installieren lässt. Diese sollte auch als Bewegungs- Präsensmelder dienen und die Bedienung auch bei nicht öffentlicher IP Router Adresse erlauben.
Kann mir vielleicht jemand eine nicht allzu teure IP Kamera empfehlen, die mit openhab funktioniert?
IP Kamera Empfehlung
- sihui
Re: IP Kamera Empfehlung
Doppelposts sind unschön und in keinem Forum erwünscht.rqxrqx hat geschrieben: ↑5. Jan 2021 11:00 Nachdem das IP Camera Bindung mit meine Instar IN-6014HD Kamera nicht funktioniert, suche ich eine andere IP Kamera, die sich leicht und gut in openhab installieren lässt. Diese sollte auch als Bewegungs- Präsensmelder dienen und die Bedienung auch bei nicht öffentlicher IP Router Adresse erlauben.
Kann mir vielleicht jemand eine nicht allzu teure IP Kamera empfehlen, die mit openhab funktioniert?
openHAB3 mit Zwave, Alexa, ESPEasy, MQTT, Logitech Harmony, Philips HUE und ZigBee Hardware auf Proxmox VE.