bin derzeit dabei DIE Beschattungs-rule meinen Bedürfnissen anzupassen. Dabei wollte ich das Addon Pushover installieren. Ich erhalte immer diese Meldung im log und kann damit leider nichts anfangen.
Ich vermute, der Server, von dem das Binding heruntergeladen werden soll ist gerade nicht zu erreichen.
Die Meldung hatte ich bei einem anderen Binding auch schon. Einfach später versuchen.
Denkt bitte daran, dass Bintry seit 1.5. abgeschaltet ist. Nur mit dem aktuellen Build 3.0.2 lassen sich noch online Bindings installieren. Alle anderen Versionen müssen auf ein lokales Repository zurückgreifen.
openHAB4.3.6 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.4.1, LXC), mit openHABian eingerichtet
Hab gestern mal versucht oh2 über openhabian auf nem Container zu installieren. Da schlug schon die Installation fehl weil das Repository nicht erreichbar ist.
Backbe01 hat geschrieben: ↑3. Mai 2021 08:28
Verstehe ich das richtig, dass alle, die noch OH2 am laufen haben, die Addons jetzt manuell installieren müssen?
In der Zwischenzeit gibt es auch eine Anleitung, wie die Bindings auch wieder online installiert werden können. Ich bin grade zu faul, den entsprechenden Post rauszusuchen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
openHAB4.3.6 stable in einem Debian-Container (bookworm) (Proxmox 8.4.1, LXC), mit openHABian eingerichtet
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir dazu den richtigen Post mit der Anleitung raussuchen könntest... ich hab mich schon erwischt auf OH3 hoch gehen zu wollen...