kann mir jemand erklären, nach welchen Kriterien die App die Linien in die Sitemap macht?
Ich habe nichts gefunden, auch nicht in meiner sitemap Datei, was das zu steuern scheint. Wenn man das beeinflussen kann, dann hätte ich sie gerne an anderen Stellen...
Ach so, ich meine die schmalen...
Danke!
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von OliverCJ am 23. Aug 2021 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz!Box
VU+ Solo SAT-Receiver
2 Squeezeboxen
Denon Heos System
Im Browser auf dem PC ist die Darstellung ja 2spaltig... Dort habe ich unter jeder Zeile eine Linie. Hatte zuerst gedacht, dass in der App jeweils die Linie zwischen den beiden Einträgen fehlt, die im Browser in einer Zeile stehen... Passt aber auch nicht.
Die App scheint das willkürlich zu machen...
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Fritz!Box
VU+ Solo SAT-Receiver
2 Squeezeboxen
Denon Heos System
Bei mir ist unter Android 2.18 auch alles normal.
Sieht die sitemap-Datei denn in beiden Fällen gleich aus? Ggf. die App mal beenden und neu starten. Oder Zurücksetzen und neu einrichten.
Am PC kannst du durch schmalschieben des Browserfensters ja auch alle untereinander darstellen. Dann sind dort auch überall diese Linien.
Einen Tip:
Im Chrome Browser z.B. kann man den "Entwicklermodus" mit STRG+Umschalt+I" (Windows) aktivieren.
Und hier kann man dann auch eine mobile Ansicht zu gängigen Endgeräten einstellen.
Somit kann man die Sitemap in der mobilen Ansicht sehen. Gerade wenn man mit dem HabPanel arbeitet sehr hilfreich!
Diese unterschiedlichen Linien können aber auch von nicht korrekt gesetzten Frames usw. kommen.
Wirft VSC bei der Sitemap eine Meldung aus ?
Damit hatte ich auch sehr lange gekämpft.