Alexa ist auch der schwäbischen Kultursprache mächtig:
Code: Alles auswählen
AmazonEchoShow_Befehl.sendCommand("alexa schbiel swr3")Code: Alles auswählen
AmazonEchoShow_Befehl.sendCommand("alexa schbiel swr3")Irgendwo in diesem inzwischen ellenlangen Thread ist ein Link zu einem gefixten Binding (vielleicht war es auch ein Marketplace Link, ich kann mich nicht erinnern).peter-pan hat geschrieben: 6. Nov 2021 23:46 Weiss jemand wie ich die weg kriege, bzw. was ich machen muss, damit der Grund nicht mehr "null" ist ???!!!
Vielen Dank für deinen Tipp.sihui hat geschrieben: 7. Nov 2021 07:19 Der Grund für den Fehler war eine Änderung auf Amazon Seite.
openhab> bundle:list -s | grep -i amazon
339 x Active x 80 x 3.2.0.M3 x org.openhab.binding.amazonechocontrol
openhab> log:list | grep -i amazon
org.openhab.binding.amazonechocontrol x WARN
openhab>
log:set warn org.openhab.binding.amazonechocontrolJa, das kommt davon wenn User einen uralten Thread wieder aufwärmen. Aber hier ist der aktuelle Einstiegs-Post in dem Thread:
Ja, habe ich genauso gemachtpeter-pan hat geschrieben: 7. Nov 2021 10:10 Ich hab mir deshalb diesen kleinen "Workaround" gebastelt, da ja eh nur eine Info ->
Wenn du auf 3.2M3 bist kannst du das ja bequem über den neuen Marketplace machen.peter-pan hat geschrieben: 7. Nov 2021 10:10 Ich werd' den Thread aber heute nachmittag mal genauer studieren.
sihui hat geschrieben: 7. Nov 2021 11:43 Wenn du auf 3.2M3 bist kannst du das ja bequem über den neuen Marketplace machen.