Ich bin sowohl im Forum, als auch in Sachen Openhab, als auch in Sachen Linux relativer Anfänger, also seid umsichtig

Ich habe auf einem Raspberry Pi 4 Openhab3 via openhabian Image installiert. Hat auch alles funktioniert. Per ssh komme ich über mein Laptop drauf und auch das Dashboard lässt sich über den Browser erreichen. Ein paar Items hab ich auch schon erstellt und es funktioniert auch bislang alles super.
Ich möchte allerdings, von meinen anderen raspberries, welche mit touchmonitoren ausgestattet sind, auf die Dashboards zugreifen können. Möchte daraus Bedienpanele machen, über die das Haus gesteuert werden kann.
Meine Frage ist nun, wie ich das bewerkstellige. Welches System installiere ich auf diesen Raspis und wie bewerkstellige ich es, dass beim Start des jeweiligen, sofort das Dashboard aufgerufen wird. Ich möchte nicht, zb bei alles das Dashboard über den Browser aufrufen, sodass man oben noch eine adresszeile etc. sieht. Es soll lediglich das Dashboard mit seinen Funktionen zu sehen und zu bedienen sein (idiotensicher) Alle Panele sollen auf den Zentralen Openhab Server zugreifen, sodass, wenn ich auf einem, den Regler für z.B. das Licht im Wohnzimmer bediene, diese Veränderung auf den anderen Paneelen auch sofort angezeigt wird.
Ich denke, ich habe es ganz gut erklärt und hoffe ihr könnt mir mit einer Lösung helfen

Vielen Dank schonmal im voraus